Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Oliver Deisenroth


Free Mitglied, Schwalmstadt

Kirchen-Ruine version 2

Am Ostermontag, den 21.04.2014, führte meine Tour am Abend auch wieder zu diesem schönen Bauwerk, der Totenkirche in Schwalmstadt-Treysa.

Die Totenkirche war früher übrigens mal "Stadtpfarrkirche" und wurde erst später auf den jetzigen Namen umgetauft, nachdem sie nur noch für Begräbnisgottesdienste genutzt wurde.

(auch hier habe ich wieder auf eine Entzerrung verzichtet - ich mag diese Schräge)

Kommentare 0