Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ferdi W. Weise


Pro Mitglied, Euskirchen b. Köln

Kirchen im Bamberger Land

Vierzehnheiligen - Martinskirche Bamberg - Kloster Banz

Danke an Florian J. Schmidt der mir das alles gezeigt hat, die fc aber leider Ende Mai 2012 verlassen hat.

Kommentare 11

  • Marco der Günni 8. Mai 2012, 16:12

    Echte Schmuckstücke da im Bamberger Land .
  • Michaela Meusel 5. Mai 2012, 23:44

    Schöne Zusammenstellung, dieser 3 Prachtbauten ...

    Die Martinskirche hätt ich fast nicht erkannt, dieses "Detail" hab ich wohl meist irgendwie übersehen ...

    Lieber Gruß -miteinem Blick auf Kloster Michaelsberg
    Michelsberg ...
    Michelsberg ...
    Michaela Meusel


  • Georg Lehnhardt 3. Mai 2012, 17:09

    prächtig die 3 Kirchen auf einen Blick
    eine feine Collage von dir

    LG Georg
  • Cécile Fischer 14. April 2012, 23:29

    Eine prachtvolle Collage hast Du hier zusammengestellt. Jedes Foto ist grossartig! Kompliment.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • just a moment 14. April 2012, 19:28

    Überaus beeindruckende Details sind hier zu bewundern... eine faszinierende Zusammenstellung ist Dir hier gelungen!
    LG Petra
  • Dominik Knips 12. April 2012, 7:42

    wow, die vielen Details sehen sehr schön aus !

    LG; Dominik
  • André Reinders 8. April 2012, 9:10

    Eine tolle Kombination ist das!! Vor Jahren habe ich diese Kirchen 'live' gesehen, hab nämlich in bamberg urlaub gemacht :-)

    VLG

    André
  • Eifeljäger 7. April 2012, 22:50

    Gefällt mir deine Collage von drei sehr schönen Kirchen.
    Passend zur Osterzeit, deine Reise nach Bamberg hat sich gelohnt !!!
    Ich wünsche dir eine frohe Osterzeit.
    LG Franz
  • Jan Harald Widmaier 7. April 2012, 18:30

    Kirchen sind so etwas schönes, und du hast gleich drei zusammengeschnitten, Noch schöner!!!!!
    Viele Grüße aus der Aufsteigerstadt
    Jan
  • Iris Offermann 7. April 2012, 12:18

    Kirchen zu besichtigen fand ich als Kind immer furchtbar
    doof - jetzt besichtige ich gern. Du zeigst besonders inte-
    ressante Kirchen - fleissig, wie Jürgen schon schreibt:-)
    LG Iris
  • Jürgen Gieren 7. April 2012, 11:26

    Da hast Du aber fleißig Kirchen besichtigt; ich mach das auch gerne. Bamberg ist wirklich eine Reise wert ! Auch das Bier soll da ja was besonderes sein , Bamberg die geheime Hauptstadt des Bieres !?
    LG - Jürgen