Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha506


Free Mitglied, Vilnius

Kirche zur heiligen Sonne

In einem ehemaligen Industriegebiet der ehemaligen UDSSR, in Neu Vilnius, Litauen, findet man diese verlassene Kirche. Heute existieren dort 100erte kleine Firmen, diese Kirche ist wohl fast vergessen. Leider kenne ich die Konfession nicht.

Kommentare 3

  • Schwabenstreich 31. März 2013, 20:17

    Lieber Micha506, 80% der Litauer sind römisch-katholisch, da wird es sich wohl um eine ehemalige katholische Kirche handeln. Schönes Foto, leider kann man die Fabrik nicht weg schieben. So ist halt das Leben. Frohe Ostern und netten Gruß nach Litauen wünscht Dir Schwabenstreich.
  • Micha506 31. März 2013, 20:14

    Das ist ja gerade das, was ich geschrieben habe. Diese Kirche steht in einem Industriegebiet. Es ist ein verlassenes Gebäude inmitten von anderen Firmengebäuden. Es soll diesen Kontrast darstellen...
  • Andi SP 31. März 2013, 20:06

    Super Motiv, klasse bearbeitet, nur die Fa. im Hintergrund stört.
    Gruß Andi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 449
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 19.0 mm
ISO 100