Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Wehner


Free Mitglied, Lauf a. d. Pegnitz

Kirche zum Andenken an die Gefallenen

Nach über 10 Jahren machte ich einen ausführlichen Spaziergang durch mein kleines Heimatdorf Speikern. Obwohl ich 20 Jahre dort gelebt habe und aufgewachsen bin, kannte ich die kleine Kirche nicht.
Sie wurde errichtet zum Andenken an die ortsansässigen Gefallenen aus dem 1. und 2. Weltkrieg. Innen gibt es nur wenige Reihen für eine kleine Versammlung. Der Innenraum ist gut erhalten und gepflegt. Jeden Dienstag Abend findet ein Gottesdienst statt. Ein Blick in die Kirche lohnt sich.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 418
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 100