Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Kommentare 15

  • Gisela W. 9. Januar 2004, 21:31

    Deine Rügenbilder sind wieder einmal ein Genuss und wecken in mir den Wunsch, gleich wieder hinzufahren...
    Sehr schön finde ich die ausführlichen Erklärungen zu der wunderschönen kleinen Kirche von Vitt, wir konnten letztes Jahr leider nicht rein, weil gerade eine Hochzeit war. So habe ich jetzt etwas hunzugelernt :-)
    LG - Gila
    und so sieht sie von der anderen Seite aus:

  • Ilse Jentzsch 8. Januar 2004, 21:23

    Es ist Dir gelungen, zu einem sehr schönen Foto eine erstklassige Beschreibung zu geben - danke!
    Gruß Ilse
  • Irene K. 8. Januar 2004, 20:52

    da war ich letztes Jahr auch, ich höre das Glöckchen klingen. Es war nämlich gerade dort eine Hochzeit.
    lg Irene
  • Trautel R. 8. Januar 2004, 20:06

    Wunderschön diese kleine Kirche, danke auch für Deine ausführlichen Erklärungen hierzu.
    LG Trautel
  • Dorothea Weckmann - Piper 8. Januar 2004, 18:18

    Wunderschönes Foto,
    da war ich auch im Herbst , aber bei schlechtem Wetter und habe deswegen kein Foto gemacht !!
    Danke für die interessanten Informationen !!
    gruß dorothea
  • Caroline B. 8. Januar 2004, 18:13

    Schönes, ruhiges Motiv....und dein Text ist auch sehr interessannt! :-)
    lgc
  • Horst Wunderlich 8. Januar 2004, 17:43

    Hallo Ingrid,
    ein meisterliches Bild. Da war Dir das für Rügen bekannte Licht behilflich. Wir waren im März des vergangenen Jahres dort - leider konnten wir nicht in die Kirche, da eine Trauung stattfand.
    LG.Horst.
  • Hans-Peter Möller 8. Januar 2004, 16:57

    Ingrid,
    die Kirche kenne ich auch. Es ist eine gut gelungene Aufnahme, auch der Rahmen paßt ausgezeichnet dazu....und sooooviel erklärender Text. Du hast Dir viel Mühe gegeben!
    LG Hans-Peter
  • Susanne Vopel 8. Januar 2004, 16:10

    Hallo Ingrid,

    habe die Kirche gleich wiedererkannt - ein schönes Bild und tolles Licht; gefällt mir sehr gut.

    LG, Susanne
  • Wiltrud Doerk 8. Januar 2004, 14:00

    Diese kleine Kirche erinnert mich an meinen Urlaub vor ca. 10 Jahren, damals noch nicht renoviert!
    Und danke, daß du die Geschichte (für mich nochmals)
    aufleben liesest!
    Schön,
    lg von Wiltrud
  • Elisabeth Heidegger 8. Januar 2004, 12:31

    Das ist wirklich ein Kleinod. Mit deinem sehr interessanten Text wird einem diese Kostbarkeit besonders nahe gebracht.
    Eine sehr beeindruckenden Aufnahme!
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Sabine Kuhn 8. Januar 2004, 10:46

    … herrlich, liebe Ingrid … im besonderen in verbindung mit dieser sehr schönen geschichtlichen darstellung … ich liebe gerade diese kleinen zufluchten & die stille drumherum … für ein gebet & zur inneren einkehr … tut zwischendurch immer wieder: sehr gut … sehr …
    gibt es dort auch einen friedhof?????? … mal fragend
    sabine, einen lieben tag dir wünschend
  • Lene Busch 8. Januar 2004, 10:45

    ja da habe ich auch schon gestanden... ein schönes Foto von Dir.
    Ich wünsch Dir noch ein gutes neues 2004 und schicke nen lieben Gruß
    Lene
  • Karl-Heinz Fleck 8. Januar 2004, 10:18

    Herrliche Erklärung zu dem kleinen Kleinod.
    gruss karl-heinz
  • Monika Und Peter Engels 8. Januar 2004, 9:27

    Vielen Dank für die ausführliche Erklärung.
    Ich war auch schon an gleicher Stelle. Mir gefällt nicht
    nur die Kapelle, sondern vor allem der wunderbare Ort,
    der dazugehört.
    Deine Aufnahme erinnert mich an einen schönen Urlaub
    auf Rügen.
    Gruß Monika