Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
659 7

Wolfram Schmidt


Pro Mitglied, Meisdorf / Falkenstein/Harz

Kirche Wieserode

Die Vorderfront, hell mit einem Scheinwerfer bestrahlt.

Kommentare 7

  • Ute Allendoerfer 9. Juni 2009, 19:43

    ich glaub ich habe eine wunderschöne Gegend mit feinen Kleinoden bisher einfach nicht richtig wahrgenommen.
    Deine Bilder machen neugierig auf diese Orte und Landschaften. Danke dafür. LGute
  • Uwe Sievers 1. Mai 2009, 10:19

    Hast Dir ne feine Taschenlampe zugelegt. ;))
    VG Uwe
    Dir ein sonnigen 1.Mai
  • Frank-Dieter Peyer 29. April 2009, 19:24

    niedlich :-)
    Leider etwas zu spät aufgenommen, ansonsten aber schön anzusehen.
    LG Frank
  • Moonshroom 29. April 2009, 10:36

    Du hast das schwierige Licht gut gemeistert und auch ein passendes Bildformat gewählt.
    VG --- Bernd
  • Wolfram Schmidt 27. April 2009, 20:48

    @daylight: Wie Andrea vermutet, die Uhr bewegte sich nicht mehr. Es war etwa 21:30 Uhr. Durch die recht intensive Beleuchtung im VG blieb vom Himmel keine Farbe übrig.
    VG Wolfram
  • Ralf Patela 27. April 2009, 18:49

    Tolle Beleuchtung bis oben hin. Das mit der Uhrzeit hatte mich auch stutzig gemacht.
    Gruß Ralf
  • daylight 27. April 2009, 14:44

    Schöne Aufnahme, aber so im DUNKELN? Obwohl es war doch erst 18:45 Uhr?
    Jetzt musst du aber verraten wie du das gemacht hast. :-)
    VG
    daylight