Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Brigitte L.


Free Mitglied, Köln

Kommentare 6

  • Nicola H. 2. September 2004, 14:14

    Ich habe gerade ein Santorini-Bild bearbeitet, auf dem ich die Leitungen weggestempelt habe. Hier allerdings finde ich auch, dass sie einfach dazugehören.
    Schönes Bild, Claudia!
    LG, Nicola
  • Brigitte L. 24. August 2004, 13:34

    @Wolfgang: Da muss ich Maike Recht geben. Die Leitungen gehören zu Santorin. Man muss sich damit abfinden, dass sie überall in der Landschaft rumhängen.
    Machen ein Foto vielleicht auch interessanter.
    LG Brigitte
  • die Maike 24. August 2004, 9:16

    genau DAS finde ich eben nicht, denn solche röddeligen Oberleitungen gehören unbedingt nach Griechenland, Italien, Spanien und zum Sinnbild "Mittelmeer" als solches...
    *denk*
  • Wolfgang Belser 24. August 2004, 8:04

    Da passt ja fast alles!
    Jetzt noch die Leitungen und die zugehörigen Schatten 'rausstempeln' - und es würde noch mehr passen :)
  • die Maike 23. August 2004, 11:09

    Ein wunderschönes Bild. Ja, das Licht + die Farben machen es so richtig schön warm, als Kontrast dazu mag ich das kühle, blaue Meer. Die Bildaufteilung ist oberklasse und die sitzende Person ist der kleine Kick dabei. Zu hell finde ich es nicht, ich hätte evtl. ein wenig mehr Kontrast reingenommen. Das ist aber auch schon alles.

    Schön, echt :-)
  • Gabriela Ürlings 22. August 2004, 12:44

    Schönes Licht ( vielleicht nur ein klitzekleines bißchen zu hell ) und eine traumhafte Stimmung. ! Santorini ist eine so wunderbare Insel!

    LGG:-)