Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

linb764


Free Mitglied

Kirche von Santiage del Teide

Auf einer Tour durchs Land und abseits der Strände von Teneriffa machten wir nicht ganz freiwillig Rast in Santiago del Teide. Meiner Frau war es wegeen der vielen Kurven ziemlich übel vom Autofahren und so beschlossen wir einen Kaffee zu trinken. Dabei blickte ich auf diese wunderschöne Kirche, die ich in Gimp in retuschiert habe.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 221
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 100