Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Hertel


Basic Mitglied, Nürnberg

Kirche von Mindorf

bei Hilpoltstein

Minolta D7D

Kommentare 6

  • Harald Hertel 16. Januar 2008, 7:16

    Es roch schwer nach Weihrauch - war schon ganz benebelt ...
    Gruß Harald
  • Gregor Fiedler 15. Januar 2008, 20:19

    Ich find auch das Bild schön, vor allem den Lichtfall des Fensters, aber auch das bemalte Holz der Decke und Empore. Harald roch es noch nach Weihrauch oder ist es nur staubige Luft????????
    Gruss Gregor
  • H. Endres 14. Januar 2008, 21:45

    Der Lichteinfall ist Klasse. Ein sehr schönes Gebäude. Gruss Harald
  • Harald Hertel 14. Januar 2008, 7:46

    Bin Nichtraucher. ;-)
    War aber kurz zuvor Gottesdienst und die haben da anscheinend schwer geräuchert.
  • der Mexxis 14. Januar 2008, 0:42

    Schön mit dem Lichteinfall - Du hast doch nicht etwa in der Kirche geraucht ??? ;-)
    LG Christian
  • WooV 13. Januar 2008, 18:33

    Wunderbares Gebäude, toll festgehalten
    LG Wolfgang