Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

Kirche von Levanto

Pentax K10D + Sigma 17-70 mm

der Orgelspieler
der Orgelspieler
Axel Wesche

Kommentare 17

  • Peter Kerz 29. August 2007, 21:09

    Eine tolle Aufnahme.

    Gruß Peter
  • AG Joseph 29. August 2007, 20:59

    Die Bildgestaltung gefällt mir!
    Eine außergewöhnliche Kirche.
    LG Andrea
  • Josef Schließmann 29. August 2007, 10:28

    Ein wunderbares Postkartenmotiv mit tollem Flair.

    LG Josef
  • Otto Schulz 28. August 2007, 20:56

    Sehr schön hast du diese Kirche, umrandet von Blüten ins Bild gebracht.
    Liebe Grüße
    Otto
  • Ralph St. 28. August 2007, 20:29

    Die Kirche hast du sehr gut abgelichtet. Mir gefällt die Perspektive und auch die Schatten der Bäume machen sich gut

    LG Ralph
  • Erika Basel 28. August 2007, 19:35

    ein schönes motiv die kirche mit den blühenden oleanderbäumen. gefällt mir sehr. lg erika
  • ReMo-49 28. August 2007, 19:12

    Diese aus schwarzem und weißem Marmor errichteten Sakralbauten entsprachen dem gotischen Stil und sind häufig in Mittel- und Süditalien, sowie auf Sizilien anzutreffen. Zu diesen Zeiten war Marmor in allen Farben ein gewöhnliches, erschwingliches Baumaterial. Typisch für diesen Stil ist neben der Schichtung auch stets die Rosette, sowie die spitz zulaufenden Türbogen.
    Ein sehr ansprechendes Bild der Kirche in Verbindung mit Ihrem Vorplatz. Levanto als Dorf zu bezeichnen, wie Marco, halte ich allerdings für etwas gewagt-
    LG Reiner
  • Reinhold Müller 28. August 2007, 18:17

    Klasse Motiv.
    LG Reinhold
  • Micha Berger - Foto 28. August 2007, 17:23

    ...klasse gemachte postkart.....im positiven sinn gemeint
    lg micha
  • Klephoto 28. August 2007, 13:32

    ein schönes Plätzchen zum Verweilen. Besonders die blühenden Bäume gefallen mir sehr
    lg Stephan
  • Claire Werk 28. August 2007, 12:21

    Super Farben und Bildgestaltung, wunderschön,
    LG Claire
  • Alke 28. August 2007, 12:10

    Oh, da war ich auch schon. Allerdings sah es bei uns nicht so farbenprächtig aus. Schönes Foto von diesem idyllischen Kirchenplatz.
    VG Alke
  • Roland Brunn 28. August 2007, 10:17

    Diese gestreifte Kirche erinnert mich etwas an den Dom von Florenz. Die prachtvollen Blüten-Bäume sind ein toller Kontrast. KLASSE !!
    VG Roland
  • Marco der Günni 28. August 2007, 8:29

    Sehr sehenswerte Kirche , die sicher auch von innen einiges bot . Gut hast Du den Platz davor und ein Stück des Ortes hier präsentiert , die Bäume lockern das Bild gut auf , vor allem mit ihren Blüten . Eine angenehme Dorfansicht , wie ich finde .
  • Makroknipser 28. August 2007, 8:00

    Hi Axel,
    Kirche im Streifenlook,fein eingerahmt von den blühenden Bäumen.
    Gruß
    Hans