Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Kommentare 9

  • Rainer Switala 6. Februar 2014, 15:13

    danke für den link
    sehr interessant
    gut ins bild gesetzt die kirche
    gruß rainer
  • Hans-Peter Möller 4. Februar 2014, 14:42

    Ein wunderschönes Kirchlein.
    Das Grün des Rasens belebt Dein Foto ungemein.
    LG aus Berlin
  • Matthias K. Köhler 3. Februar 2014, 22:50

    Jetzt fehlt nur noch Frau Leandros...
    Schön in Szene gesetzt!
    LG
    Mattis
  • Marco Pagel 3. Februar 2014, 19:26

    Ein interessanter Bau mit dem "Materialmix".

    grMP
  • Wolfgang Weninger 3. Februar 2014, 15:53

    dieser Baustil gefällt mir besonders gut, leider gibt es so etwas bei uns überhaupt nicht
    Servus, Wolfgang
  • Roland Zumbühl 3. Februar 2014, 11:28

    Kirchen finde ich interessante Gebäude, da sie einen Hort bilden, wo gemeinsame Gedanken an das Wesentliche die Energie des Einzelnen anheben können.
  • tolbiacum 3. Februar 2014, 11:11

    Schöne aufnahme - sehr gut gelungen
    lg elmar
  • Klaus Kieslich 3. Februar 2014, 9:53

    Ich find den Bildaufbau gut so....eine klasse Aufnahme
    Gruß Klaus
  • G D 3. Februar 2014, 8:56

    Sehenswerte Kirche, sogar noch mit Priechen ausgestattet, wenn ich es richtig sehe, in der Verlinkung.
    Die Äste links im Eck hätte ich entfernt.
    Hab eine schöne Woche
    lG GD