Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kirche von Gesuati, Venedig

Kirche von Gesuati, Venedig

468 15

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Kirche von Gesuati, Venedig

!







Mai 2012







Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
hier: 50 mm ( KB 75 mm) - 1/125 s - f6,3 - raw - ISO 200

Kommentare 15

  • Grazyna Boehm 27. Februar 2013, 11:02

    Klasse Präsentation, sehr gut belichtet!
    Gruß, Grazyna.
  • Wolfgang Kölln 24. Februar 2013, 10:49

    Wow! An diese gewaltige Kirche erinnere ich mich auch noch sehr gut.Der Blickwinkel verrät mir, dass du das Foto vom Schiff aus gemacht hast, aber offensichtlich wohl doch nicht von ganz oben, oder?
    Gruß Wolfgang
  • Josef Schließmann 22. Februar 2013, 13:46

    Da hast du anscheinend noch eine ruhige Ecke in Venedig erwischt, das sieht ja richtig menschenleer aus, sehr schöne Aufnahme.

    LG Josef
  • André Heidner 22. Februar 2013, 0:46

    ...saubere Doku ... VG André
  • Steffen Nitzsche 21. Februar 2013, 17:31

    sehr natürlich und in guter Qualität aufgenommen
    mal was Neues für mich
    Grüße
  • Hans-Joachim Maquet 21. Februar 2013, 9:53

    Erwin, Venedig ist eine Perle und Du zeigst von dieser
    Stadt immer wieder wunderbare Impressionen. Auch in
    diesem Foto von Dir ist das Motiv wundebar und der
    Einfall vom Licht ideal.
    LG Hans-Joachim
  • Jochen aus Bremen 21. Februar 2013, 7:53

    Schönes, zartes Licht fällt auf dieses imposante Bauwerk. Die Ruhe vor dem Sturm wohl....
    LG Jochen
  • Roland Brunn 21. Februar 2013, 5:41

    So wie ich den Eindruck habe warst du hier anscheinend früh unterwegs !? Eine schöne, ruhige Stimmung vermittelt dein menschenleeres Foto, Erwin !
    VG Roland
  • Ela Ge 21. Februar 2013, 0:57

    Gefällt mir sehr!
  • Kerstin Schulz - Berlin 20. Februar 2013, 23:35

    Schöne Erinnerungen werden wach bei diesem schönen, sehr plastischen Bild ;-)
    "Unsere" Haltestelle ... ;-)
    Viele Grüße Kerstin
  • Wolfgang Weninger 20. Februar 2013, 20:26

    du hättest dir wohl einen anderen Himmel gewünscht, aber das Licht ist schon sehr brauchbar und gibt der Szene eine prima Stimmung
    Servus, Wolfgang
  • Klaus J. Hoffmann 20. Februar 2013, 19:51

    Erwin, bei diesem Anblick kommt eine Sehnsucht nach Venedig auf. Das Licht wirkt hervorragend.
    LG, Klaus
  • Biggi Oehler 20. Februar 2013, 19:09

    Du entführst mich nach Venedig und bei dem herrlichen Blick kommen so schöne Erinnerungen hoch. Danke.
    LG.
    Biggi
  • Sylvia Schulz 20. Februar 2013, 18:29

    ein sehr schöner Kirchenbau und bestimmt auch Innen sehr sehenswert
    der Blick übers Wasser ist gut gewählt
    LG Sylvia
  • Ernst August Pfaue 20. Februar 2013, 18:23

    Ein wunderbares Motiv und eine schöne Qualität

    Viele Grüße
    Ernst August