Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Zeidler


Free Mitglied, Stachen TG

Kommentare 13

  • Jürg Bigler 5. April 2004, 15:39

    Obwohl Du auf meiner Buddyliste stehst, ist mir dieses schöne Bild entgangen.
    Ist auch verständlich bei dieser Bilderflut, die FC täglich überschwemmt. :-)
    Gefällt mir ausserordenlich gut.
    Gruss Jürg
  • IP Eyes 16. Januar 2004, 17:07

    umwerfend gut
    lg, Ina
  • Kurt Salzmann 16. Januar 2004, 10:37

    Wunderbar in den Himmel gehoben dieser Kirchenbau. Selten sanfte Farben. Könnte mir das Bild auch in SW vorstellen.
  • Mina Zander 15. Januar 2004, 14:16

    ah dann ist gut, ich wollte schon zweifeln!
    Danke für die Infos!
  • Rudolf Kasper 15. Januar 2004, 13:08

    Schlicht und einfach, einfach idyllisch und klasse Farben, sowas gefällt.
    lg Rudi
  • Charlotte Steffan 15. Januar 2004, 11:02

    Eine herrliche Aufnahme, diese Perspektive von unten gefällt mir sehr gut!!
    LG Charlotte
  • Uwe Zeidler 15. Januar 2004, 8:19

    @Roland: Ja diese Wanderung lohnt sich allemal. Aber lieber runter als rauf ;-)
    @Mina: An den Farben habe ich ein wenig geschraubt, da mir der Kontrast zwischen Blauem Himmel und weisser Kirche zu krass war. Ich habe die Farbsättigung reduziert und einen leichten gelben und roten Farbton gemischt.
    gruss
    Uwe
  • Mina Zander 15. Januar 2004, 0:44

    Uwe, war der Himmel wirklich so in den Farben?

    Das Bild gefällt mir sehr gut!

    LG von Mina
  • Roland Zumbühl 14. Januar 2004, 21:47

    Schlichte Stille göttlich präsentiert.

    (Aber Uwe, wir waren doch gar nicht auf dem Kronberg, nur auf der Schwägalp .... Aha, Du hast den Ausflug nachgeholt. Das hat sich gelohnt, wie ich sehe.)
  • Claudia Buchholz 14. Januar 2004, 21:23

    Das Bild weißt eine wahnsinns Qualität auf, dadurch wirkt es so real...das gefällt mir sehr. Die Tonung ist auch sehr passend gewählt. Gefällt mir wirklich gut.

    Gruß Claudia.
  • Uwe Zeidler 14. Januar 2004, 20:42

    @Urs:
    Danke dir. Wenn du vom Kronberg aus ins Tal runter wanderst nach Jakobsbad, läufst du autom. an dieser kleinen Kapelle vorbei.
    Letztes Jahr aufgenommen, von oben..
    Gruss
    Uwe
  • Urs Jutz 14. Januar 2004, 20:34

    himmlisch. die zarten farben des himmels passen super zu den farben der kapelle. auch der auschnitt ist für mich perfekt gewählt.
    gruss vom nachbardorf urs

    darf ich fragen wo das motiv steht?
  • Blende EinsAcht 14. Januar 2004, 20:32

    schön idyllisch, deine kleine kirche. gefällt mir sehr gut. auch von den farben her!
    lg
    barbara

Informationen

Sektion
Klicks 907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz