Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kirche und weites Land

Kirche und weites Land

603 7

A.-B. Bernhard


Free Mitglied, gebrütet

Kirche und weites Land

in den Westfjorden

Kommentare 7

  • grmblfx 11. Februar 2013, 14:10

    Ich stelle mir gerade vor was für eine herausragend Organisatorische Meisterleistung das war, diese Kirche, in dieser Einöde zu errichten, die nötigen Baustoffe haben sicher einen weiten Weg hinter sich. Wenn "Drittel Regel", dann nach links schwenken, wegen der Erhebung der Berge, so mittig hat aber auch seinen Charme, allein schon wegen diesem tollen Motiv.

    Gruß Horst

  • stinicartoon 8. Februar 2013, 7:20

    als spiritistisches Zentrum... darum mittig ( für mich jedenfalls)
    lg stini
  • Dieter Schweizer 7. Februar 2013, 19:05

    vermutlich ist die Kirche hier in Breiðavík die westlichste Kirche Europas.... zumindest sagt man das von der gleich danebenliegenden Jugendherberge auch..

    für mich ein ganz besonderer Platz in Island mit vielen schönen Erinnerungen.

    lg
    Dieter
  • A.-B. Bernhard 7. Februar 2013, 15:41

    habe ich ausprobiert, hat auch was. zieht den Blick dann mehr die Treppen rauf und zur Tür. Hat eine andere Wirkung weil die isländische Weite und Ödnis fehlt, uaf die kommts mir in der Bildaussage an. So etwa.... eine Kirche mitten im Nichts...
  • Kuboli 7. Februar 2013, 15:33

    Die Mittigkeit passt hier für mich gut .... irgendwie denke ich vielleicht deshalb hier eher an ein Quadratformat !
    LG Olaf
  • Andrea Khan 7. Februar 2013, 10:39

    Die Tür von dem Kirchlein jats mir irgendwie angetan...
    Schönes Bild!
    LG, Andrea
  • lophoto 7. Februar 2013, 9:44

    starkes foto
    gefällt mir gut