Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kirche und Gräber.....

Kirche und Gräber.....

420 5

SurfingBoris


Pro Mitglied, Berlin

Kirche und Gräber.....

in Nierstein am Rhein.

Die SW Bea. fiel mir hier recht schwer, die Steine im Vordergrund haben nie den richtigen Kontrast gehabt, dazu kommt noch das ich immer das Gefühl hatte/habe etwas ist schief.....
Naja, habe es ja schon mehrmals gesagt, das ich eben dran bin zu lernen!

Beste Grüße und ein schönes WE
Boris

Kommentare 5

  • SurfingBoris 9. August 2008, 21:20

    @all
    mal ein dicken Dank für die Anmerkungen, mir ist bei dem Motiv irgendwie nicht so richtg wohl gewesen.......
    @Tommes
    sag mal n Termin an, dann kannst du mir das mal lernen mit den Ebenen und so..... ;-).... da fehlts halt echt noch gewaltig!!!
    PS: Die Wasserfälle sind immer noch in der Schwebe!!!
    Beste Grüße
    Boris
  • Lars Gabrysch 9. August 2008, 20:00

    wenn du denkst, es ist schief, musst du es als gerade verkaufen ;-) und je älter die Motive in der Landschaft rumstehen umso ungerader werden sie
    Gruß Lars
  • Georg IR 9. August 2008, 19:55

    boris, das ist schon gut so!
    auf diesen friedhöfen ist meistens alles etwas schief - genau das ist doch das schöne an diesen motiven ;-)
    dir auch ein schöwo!
    lg georg
  • Ivo Hüttmann 9. August 2008, 14:35

    so schief ist es doch nich.würde es oben vll noch ein wenig nach aussen ziehen, was aber nicht sein muß.
    ist auch so okay.sw passt hier gut.nur der ir-effekt ist hier kaum zu sehen.

    LG iVo
  • Edina Stojan 9. August 2008, 11:57

    Das macht mich eher traurig ....