Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny 11


Pro Mitglied, der Tiefe meines Herzens

Kirche St.Nicolai Aue

Belichtungsreihe aus 5 Fotos

leichte Überlagerungen rechts in den Blättern der Birke. dem Wind geschuldet :-(

Kommentare 12

  • Arnfried Lüdke 31. Oktober 2013, 19:18

    Hallo Conny,
    aus dieser Sicht habe ich die " rote " Kirche noch nicht gesehen.
    Feiner Blick, Bildgestaltung und Farben.
    Die Blätter welche Du selbst ansprichst, sind sinngemäß, das was ich in Old Time anspreche.

    Da könntest Du was wegstempeln, bei den Blättern und mit Himmel ersetzen.
    Auch der Ast über der Kirchturmspitze könnte mit weg.

    Ich hoffe Du weißt meine Kritik richtig einzuordnen!
    Seit langer Zeit gefällt es mir schon nicht mehr, das mit wenigen Worten unter vielen Bilder " Lobhudelei " betrieben wird, um Anmerkungen zu haschen.

    Dies ist nicht der Sinn der fc. Es sollte auch den kritischen Austausch geben.

    Doch die verantwortlichen in der fc, scheinen dies auch so zu wollen, siehe Funktion Kommentar ausblenden.

    Nichtsdestotrotz, schön wieder Bilder von Dir zu sehen.

    LG
    Arnfried
  • Gerlinde Kaltenmeier 25. Oktober 2013, 19:16

    Ich sehe es wie Rita, mir gefällt ganz besonders das Soft-HDR, eine ganz tolle Aufnahme von der Kirche, der Himmel und die Herbstliche Stimmung rundet alles sehr harmonisch ab, gefällt mir.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Rita340 25. Oktober 2013, 17:39

    Hi Conny, eine ganz starke Aufnahme. Es ist kein übertriebenes HDR und die Farben sind sehr schön.
    LG Rita
  • alex-andre adonel 24. Oktober 2013, 20:24

    Ganz sauberes Bild
    Kompliment.

    lg alex
  • Ebert Harald 24. Oktober 2013, 18:32

    stimmungsvoll, VLG Harald
  • bayerlein ute 24. Oktober 2013, 17:52

    klasse gemacht,conny.
    glg ute
  • Angela Sp. 24. Oktober 2013, 15:14

    Das ist eine schöne Bearbeitung dazu , eben so bunt wie der Herbst
    LG Angela
  • ReinholdU 24. Oktober 2013, 14:53

    Das sieht fantastisch aus.
    VG Uli
  • L. Sternberg 24. Oktober 2013, 11:58

    Klasse Perspektive einer schönen Kirche, mit tollen Farben und schöner Bearbeitung.

    LG Lutz
  • Klaus Kieslich 24. Oktober 2013, 9:32

    Trotzdem klasse
    Gruß Klaus
  • warei 24. Oktober 2013, 7:38

    Die Farben und die Belichtung sind super.
    Hättest du das mit den Blättern nicht geschrieben, hätte ich es wahrscheinlich gar nicht bemerkt.
    LG Waltraud
  • Elfriede de Leeuw 24. Oktober 2013, 7:10

    Eine wunderbare Aufnahme Conny!

    LG Elfriede

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Anaglyphen
Klicks 588
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/402
Brennweite 18.0 mm
ISO 200