Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Kirche Sternberg

Aus 10 Einzelaufnahmen per Hand zusammengesetzt. Wegen der sich bewegenden Bäume erkannte das Programm (Hugin) keine Kontrollpunkte.
Nicht optimal, aber leider kriegt man dieses schöne Gebäude nicht im Ganzen aufs Foto.

Kommentare 5

  • Klaus Zeddel 6. März 2013, 17:23

    Eine prächtige Kirche und sehr wirkungsvoll duch diesen Vorhang von Ästen und Zweigen präsentiert. Da hast Du Dir viel Arbeit gemacht, aber ich finde, es hat sich gelohnt, ist ein wunderbares im Licht strahlendes Gebäude geworden.
    LG Klaus
  • Nobse B. 6. März 2013, 10:10

    Fototechnisch nicht einfach, derartiges, wie hier gezeigt herzustellen. Ist aber auch ein sehenswertes Bauwerk.

    LG Norbert
  • Beate Und Edmund Salomon 6. März 2013, 9:45

    Zu der Jahreszeit hat mal einen schönen Blick auf die herrliche Kirche, der einem sonst durch das Laub der Bäume verwehrt wird.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Ralf Patela 5. März 2013, 15:42

    Sieht wirklich ganz schön eng aus. Und im Sommer geht da wohl gar nichts.
    Gruß Ralf
  • liesel47 4. März 2013, 22:06

    Ich finde diese Perspektive ganz ausgezeichnet: ein gelungenes Foto! Lieben Gruß von Liesel und Dir eine angenehme Woche

Informationen

Sektion
Ordner MV
Klicks 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.0 mm
ISO 200