Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KptNemo


Free Mitglied, Duisburg

Kirche St. Ludger

Ansicht von hinten links

Kommentare 3

  • Christel Ro. 16. August 2013, 20:17

    Es muß ja nicht immer gerade sein, mir gefällt das Foto sehr gut! Auch wenn die Spitze nicht nicht ganz drauf ist.
    LG Christel
  • KptNemo 20. Mai 2013, 19:45

    HaiAndre,

    auf die Spitze hatte ich nicht so geachtet :-) Nach hinten wäre noch die ganze Straßenbreite.
    Der Datumsstempel habe ich generell bei den Aufnahmen mit dem Handy drin.
    Meinst Du mit PS Photoshop? Dann nein, es ist eine App im Handy. Hier ist der Filter HDR genommen worden.
    Ich habe hier alle Fotos mit dem Handy gemacht. Das mit dem Sonnenuntergang in Neuenkamp ist auch im Duisburger Kalender 2013 enthalten.

    vlg
    Wolfgang
  • Andre24V 20. Mai 2013, 18:34

    Ist da vielleicht noch einen Meter nach hinten Platz damit die Spitze mit drauf kann?

    Auch dieser Datumsstempel ist in meinen Augen fehl am Platze.

    Hat bei dem Himmel PS geholfen? Um die Bäume und Gebäude wird er heller. Fast wie ein Leuchten oder ein Rahmen.

    vg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 154
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9300
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---