Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helgonsen


Free Mitglied

Kommentare 20

  • Yunad 25. Januar 2011, 13:33

    purer Genuss!
  • Thomas Kreuzfahrt 1. November 2007, 16:53

    sauber meista, vorallem geiler kontrast zur shell im hintergrund. ich würd nix bescheißen ähh beschneiden.
    und jo neue kamera ist am start gewesen.
    bis bier gruß thomas
  • Frederic B. Saout 8. September 2007, 21:38

    Wow...

    Doch, finde ich klasse... Dieser Nebel macht das Bild erst zu dem, was es ist.

    Lediglich fehlt ein wenig Schärfe.
  • Wernic 5. September 2007, 22:31

    gefällt mir gut, ich denke, das Bild eignet sich nicht schlecht, ein paar verschiedene Schnitte auszuprobieren. Ich persönlich würde es z.B. an allen Ecken etwas zuschneiden (unten stört mich die unregelmäßige Baumzipfellinie, oben bis zu den Kaminen, wie schon einmal erwähnt), damit der Blick etwas weniger vom schönen Hauptmotiv abgelenkt wird.

    Lg, W.
  • Gerhard Ribitsch 5. September 2007, 22:14

    Gefällt mir!
  • larslarsson 5. September 2007, 20:49

    da wo die hasen hosen und die hosen husen hoasen
    sau gut das bild!!! des is des richtige bayern
    pfirti
    larslarsson
  • KayMuc 5. September 2007, 9:11

    War ja klar das es dir nicht gefällt Holzauge. :)
    Mir jedenfalls gefällt es. Nur die Sonne am oberen Rand hätte ich weg gelassen.
  • Cinnamon 4. September 2007, 23:51

    ich weiss wirklich nicht was an der mittig gesetzten Kirche so toll sein soll.
    Geht gerade so als Postkarte durch.
    Und Postkarten sind das Allerkitschigste.
    Der Kontrast ist für die zarte Nebelstimmung viel zu hoch
    die Farben viel zu kräftig.
    ...na eben Postkarte...
  • Dachratte 4. September 2007, 23:33

    rahmen können böse sein und ein sehr geiles bild ziemlich beschädigen. tolle stimmung mit dem nebel und den gedeckten farben. und dann BAMMMM ein knallweisser rahmen.... autsch stimmung kaputt. aber das kann man leicht ändern. LG dachratte
  • Willi Thiel 4. September 2007, 21:40

    zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort
    einfach herrlich
    vg willi
  • Harald Andres Schmid 4. September 2007, 20:50

    Wirklich ein tolles Motiv mit wunderbarer Bildstimmung.
    Einzige Kritik:
    Die Konturen und Details der Kirche wirken etwas schwammig.
    Vielleicht hätte ich sie auch nicht grad unbedingt in die Mitte gesetzt.
    Beim Verkleinern hätte mit behutsamem Nachschärfen der Kirche noch etwas Brillanz aufs Hauptmotiv kommen können.
    Gruss, Harald Andres
  • SebastianNitsch 4. September 2007, 20:37

    Also ich find das Bild so wie es ist ziemlich genial!!
    Ich würd oben nix abschneiden, weil so der Nebel, bzw. ie Höhe des Nebels gut rüberkommt. Wenn, dann allerhöchstens unten was wegnehmen, aber ich würds ehrlich gesagt so lassen.. :)

    Gruß, Sebastian
  • Dirk Lambeck 4. September 2007, 20:31

    Sehr schöne Aufnahme von der St. Colomann. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Dirk
  • eyes wide shut 001 4. September 2007, 20:26

    nicht schlecht, ich hätte es aber oben beschnitten
    etwas unterhalb der beiden weißen Kamine oben rechts
    oben ist alles angeschnitten und die Bildgestaltung dort wirkt eher zufällig
  • Helgonsen 4. September 2007, 20:22

    nee, nee, ist ein original ohne nacharbeitung. nur der rahmen wurde hinzugefügt, aber darüber lässt sich ja streiten ;-)