Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Traude Stolz


Pro Mitglied, Oberolberndorf

Kirche mit Anlegeplatz

Franz-von-Assisi Kirche im 2. Wiener Gemeindebezirk

Kommentare 12

  • Baumgartner Josef 11. November 2013, 14:51

    So kann man die Gotteshäuser auch füllen und es kommt noch Opfergeld hinzu. Das finde ich gut so eine
    Anlegestelle. lg. Sepp
  • Hirschvogel 23. Oktober 2013, 11:27

    ...dort bin ich damals eingestiegen - zur großen Donaurundfahrt - kann man nur empfehlen - vor allem bei 34°C im Schatten....;-))
    GDB
  • micsfoto 20. Oktober 2013, 18:39

    Im Juli 2014 werde ich Wien besuchen und freue mich schon sehr darauf!
    Gelungenes Bild.
    VG Michael
  • Ulla Holbein und Bolle 19. Oktober 2013, 20:22

    Eine herrliche Aufnahme, klasse gewählter Blickwinkel!
    Sehr gelungen!...
    LG...Ulla
  • Foto Pedro 19. Oktober 2013, 16:56

    Die Mexiko Kirche, wie sie im Volksmund heißt, ist nicht gerade leicht aufs Bild zu bringen.. Dir ist es recht gut gelungen ++++++
    LG Pedro
  • bayerlein ute 19. Oktober 2013, 16:51

    ein schön gemachtes foto.
    glg ute
  • Trautel R. 19. Oktober 2013, 10:15

    da fällt mir ein, diese kirche habe ich ja auch noch. danke für den bild, das für mich als hinweis dient.
    ich wünsche dir ein harmonisches wochenende.
    lg trautel
  • Reinhardt II 19. Oktober 2013, 9:50

    Und keiner geht hin !!!
    LG Reinhardt
  • Rainer Rottländer 18. Oktober 2013, 23:07

    Service PUR, wenn die Kirche auch auf dem Wasserweg erreichbar ist, da wird den Boat People die Messe gelesen. Gefällt mir die Aufnahme.
    LG Rainer
  • Wolfgang Bazer 18. Oktober 2013, 22:12

    Ein ganz besonders schönes Foto von der Franz-von-Assisi-Kirche und der Admiral Tegetthoff!
    LG Wolfgang
  • Otto Krb 18. Oktober 2013, 15:23

    Schöner Blick auf "Dom am Strom"...
    Liebe Grüße, Otto
  • weber henry 18. Oktober 2013, 13:47

    Vielleicht legt Papst Franziskus an mit besonderen Anliegen...
    LG Henry

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Wien
Klicks 468
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 100