Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Kirche Meinerzhagen

Kirche Meinerzhagen

647 12

Helga59


Free Mitglied, Bochum

Kirche Meinerzhagen

Die ev. Kirche in Meinerzhagen.
Mit diesem Foto verabschiede ich mich für eine längere Zeit, da ich sehr erkrankt bin. Werde ab und zu fotografieren, wenn es mein Zustand erlaubt und Fotos einsetzen.

Kommentare 12

  • Willi H 411 20. Mai 2008, 23:23

    Hallo Helga!
    Auch von mir die besten Wünsche mit auf den Weg. Hoffe, es wird wieder.
    Alles Gute und viele liebe Grüße
    Willi


    PS: Das Bild ist wieder mal sehr schön geworden. Du machst deinem Mann wirklich ganz schön Konkurrenz.
  • Horst Hoffarth 19. Mai 2008, 21:43

    Hallo Helga,
    das sind keine guten Nachrichten, die Du uns mit dieser schönen Aufnahme vermittelst. Ich wünsche Dir alles Gute und einen guten Verlauf zu einer baldigen Gesundung.
    Dir und Wolfgang beste Grüße von Horst
  • Patrick Heppenheimer 19. Mai 2008, 17:35

    Bin in Gedanken bei euch.
    Wünsch euch Kraft für die jetzt anstehende Zeit,
    euch beiden wird jetzt viel abverlangt, ich hoffe ich steht das durch.

    Alles Glück dieser Erde!!!
  • Monn 19. Mai 2008, 14:11

    sehr schöner Bildaufbau
    Eine Gute Besserung und baldige Genesung
    LG Monn
  • Wolfgang P94 19. Mai 2008, 12:47

    Hallo Helga,
    hoffe dass es dir bald wieder besser geht!
    Wünsche dir dafür viel Kraft!

    Feines Foto! Schön diese eher schlichte Kirche mit den bunten Fenstern!
    LG
    Wolfgang
  • Bea Dietrich-Gromotka 18. Mai 2008, 22:36

    Schade, hab dich ja gerade erst kennengelernt...dann wünsche ich dir alles GUTE ..und vor allem Gesundheit !!!!!!!!!!!!
  • Kurt Stamminger 18. Mai 2008, 19:38

    Irre stimmungsvoll.

    LG
    Kurt
  • wolf rabe 18. Mai 2008, 16:10

    ein schöner klarer raum. bestens abgelichtet.

    das hört sich garnicht gut an, dass du schwer erkrankt bist. man rechnet ja nicht mit solchen schicksalsschlägen. und wenn es dann eintritt, ist man , bin ich sehr, betroffen. das tut mir sehr leid. wünsche dir alles gute; vor allem aber kraft und geduld,mit deiner krankeit umzugehen. bin in gedanken bei Dir/Euch.
    lg
    wolfram
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 18. Mai 2008, 13:48

    Feine brilliante Aufnahme - gefällt mit sehr gut!!
    Wünsche auch gute Besserung!
    L.G. Christof
  • Sylvia Schulz 18. Mai 2008, 10:24

    Hallo Helga, das ist aber gar nicht schön, ich wünsche Dir natürlich auch alles Gute und rechtbaldige Genesung!!!

    die Aufnahme gefällt mir sehr gut,

    ganz liebe Grüße sendet Dir Sylvia
  • Didi vom Goldberg 18. Mai 2008, 10:22

    Zunächst mal drücke ich dir die Daumen das du wieder gesund wirst und deshalb weiterhin gute Besserung.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Diese Innenaufnahme von der Kirche ist dir sehr gut gelungen. Klasse Schärfe und auch die Perspektive ist gut gewählt. Herrlich anzusehen.

    LG und TOI TOI TOI von Didi
  • Günter Pilger 18. Mai 2008, 10:15

    Hallo Helga,

    wünsche Dir gute Besserung und hoffentlich bist Du bald wieder zurück!
    Gruß Günter