Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kirche mal anders! 2.Versuch

Kirche mal anders! 2.Versuch

153 5

Roman Juroveckij


Free Mitglied, Weiden

Kommentare 5

  • Stefan Krönung 21. April 2001, 13:57

    ...ich habe zuerst BildII gesehen: Hier find ich die Kirche *besser*, abgesehen von den technischen Unzulänglichkeiten (Scanner? Stativ?). Ein paar Schnitte hätte ich noch gewagt. Schön, wie das Kreuz zwischen blauem Himmel und Wolke klammert.
  • Sergej Naumenko 21. April 2001, 12:36

    Ich finde das schaut unterbelichtet aus...
    Versuch mal das ganze mit PhotoShop schärfer zu machen
  • Roman Juroveckij 20. April 2001, 23:26

    als Original ist das Teil superscharf...mein Scanner ist halt total schlecht.
  • Gustav Miller 20. April 2001, 22:53

    Es tut mir leid, aber ich kann auch beim 2. Versuch keine Besserung in der Schärfe feststellen. Wenn die Aufnahme als Original nicht scharf ist, da ist dann eben nichts zu machen. Auch nicht mit allen Tricks und Drehs der Bildnachbearbeitung.
    Aufnahme wenn möglich, nochmals machen
    und aufs Stativ mit der Kamera. Das ist meine persönliche Meinung.
  • Thomas Heppel 20. April 2001, 22:33

    Dem ersten Eindruck nach, finde ichs deutlich besser! (Der Vergleich ist durch das umständliche hin- und herklicken etwas schwierig ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz