Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kirche Luchsingen mit Nebel 2012

Kirche Luchsingen mit Nebel 2012

807 23

Rolä


Free Mitglied, Wichtrach

Kommentare 23

  • Leslie Reister 22. Dezember 2013, 23:39

    Wow unglaublich tolle Stimmung!
    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Liebe Grüße Leslie
  • falconer59 16. Juni 2013, 15:24

    eine fantastische aufnahme in einem herrlichen licht !
    der nebel, in verbindung mit dem sonnenlicht, herrlich !
    lg bernhard
  • Heiko Krumminga 15. Juni 2013, 20:24

    Ein starkes Lichtspiel.
  • Jürgen Lüling 15. Juni 2013, 14:18

    ***Traumhaft schöne Aufnahme, tolles Lichtspiel und super festgehalten! ***
    LG
    Jürgen
  • K.Gisbers 10. Mai 2013, 7:29

    Du meine Güte, ist das schön; tolle Bearbeitung,1 a
    Nochmals
    VlG
    Karin
  • WoSchu 31. März 2013, 0:08

    Wow, einfach nur super.
    LG WoSchu
  • aixblende 5. Februar 2013, 15:27

    Wunderschöne Lichtstimmung hast Du da eingefangen! Große Klasse!

    VG, Thorsten
  • Dennis Schumacher 4. Februar 2013, 15:17

    Hat was magisches und eine coole Stimmung
  • Jessi-K 21. Januar 2013, 21:05

    Eine sehr atmosphärische Aufnahme ist dir hier gelungen. Super.
    LG Jessi
  • Hans Küffner 20. Januar 2013, 12:02

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Traumhaft!
  • Jens Lotz 5. Januar 2013, 23:22

    Danke Dir Roland für Dein Reinschauen.
    Hier hast Du eine 1a Lichtsituation wunderschön im Hochkant umgesetzt.
    Da wir uns nicht kennen, ein bischen Kritik macht insofern immer Sinn, um auch die Ansichten Anderer als Reflektion auf das eigene Bild zu erhalten.
    Die Belichtung ist Dir unter dieser harten Gegenlichtsituation sehr gut gelungen. Würde allerdings den Turm geradestellen. Die Blätter links stören zwar nicht, da aber stark angeschnitten hätte ich sie bei meinem Bild eher retuschiert um das Bild zu reduzieren.
    Wäre auch schon an Kritik alles)))Etwas Ansichtssache ist die Farbsättigung, da hat jeder seinen eigenen Geschmack, für mich könnte es einen Hauch weniger sein.
    Jedenfalls ein außergewöhnliches Bild von Dir.
    LG jens
  • Otmar Mosbacher 5. Januar 2013, 23:13

    wooow!
    beeindruckende stimmung - hervorragend gesehen und auch technisch umgesetzt!!
    großes kompliment.
    auch deine restlichen pics sind 1. sahne!
    otmar
  • itia 5. Januar 2013, 20:05

    Kompliment für diese Aufnahme !
    LG itia
  • Ilse Bartels 11. November 2012, 16:19

    Eine wunderschöne Aufnahme im Nebel. Da denke ich sofort an die Adventszeit. Sehr gut aufgenommen.
    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto.

    LG.ILse
  • Dixie 10 5. November 2012, 16:59

    Ein ruhiger stiller Ort.Besser kannst du es nicht mehr bringen.Eine PERFEKTION wie man sie selten sieht.
    LG
    Dixie

Informationen

Sektion
Klicks 807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 20
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 22.0 mm
ISO 200