Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hödl


Free Mitglied, dem oberen Mühlviertel (Oberkappel)

Kirche..

letztens wies noch so schön war..
die letzten Sonnenstrahlen..

______________________________________-

Dimage A2 | Pol.

Kommentare 6

  • Bea Te 3. November 2004, 18:45

    Ist mir selber noch nie aufgefallen,
    aber du hast Recht ;-)
    Und warum soll die Donau nicht auch mal bergan fließen.
    Und die Farben lassen darüber hinweg sehen, sagte ich ja schon, erst beim Schließen ist "der See ausgelaufen" ;-)
    LG
    Beate
  • Kurt Hödl 3. November 2004, 16:40

    HI Beate,
    der "See" ist die Donau.. :-)
    und die läuft so gesehen auf meinem Bild sogar in die falsche Richtung..
    Was allerdings nicht an einem schiefen Bild liegt, sonder an den 28mm Brennweite und der optischen Verzerrrung der Dimage in dem Bereich..
    Weil wenn du genau schaust "hängt" die Kirche schon etwas in die andere Richtung...

    Allerdings mag ich diesen Weitwikeleffekt mit den Verzerrungen bei manchen Bildern recht gerne,
    verleiht den Objekten größe (wie Roswitha schon bemerkte) die gar nicht da ist :-)

    bye
    Kurt
  • Rosa van der Wesen 3. November 2004, 12:02

    irgendwann muss ich da auch mal stehenbleiben und nicht nur vorbeifahren.
    im thumb hab ichs erst auf den zweiten blick erkannt.
    die kleine kirche kommt da ja ganz schön groß raus ;-)
    lg
    roswitha
  • Bea Te 3. November 2004, 10:02

    Allerdings - was mir gerade so beim Schießen erst auffiel:
    Achtung, der See läuft aus!! ;-)

    LG
    Beate
  • Bea Te 3. November 2004, 10:01

    Whow war das ein Himmel!
    Ein starkes Bild. Das rote dach der Kirche, die Schatten, die im Putz zu sehen sind - echt perfekt!
    LG
    Beate
  • Martin Hildner 2. November 2004, 22:26

    Sehr schönes Stimmungsbild ! Tolle Farben und klasse Licht !

    mfg
    Martin

Informationen

Sektion
Klicks 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz