Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HK Krause


Basic Mitglied, Kreis Stormarn

Kommentare 8

  • Dietlind Bohl 25. Februar 2008, 21:56

    Hallo Harald, das ist ein sehr schönes Foto, ich finde, die klaren Farben machen es zum echten Hingucker!! LG Dietlind
  • Meina Giese 25. Februar 2008, 20:24

    Ich bin auch schon in Wismar gewesen, aber so imposant habe ich die Kirche gar nicht in Erinnerung! Du hast dieses schöne Bauwerk wirklich eindrucksvoll aufgenommen! Dein Foto macht Lust auf einen Besuch dort :-)
    L.G. Meina
  • Bernd Wendorff 24. Februar 2008, 15:46

    Besser kann man den Betrachtungs- / Aufnahmewinkel kaum wählen um die Kirche fast vollständig abzulichten. Klasse finde ich die Tiefenschärfe, die Farben und natürlich das Licht. Eine sehr gute Arbeit von Dir.

    LG Bernd
  • Petra Steinhagen 24. Februar 2008, 12:07

    Ein sehr klares Bild in prima Schärfe, lieber Harald. Die Nikolaikirche hat unter dem blauen Himmel so richtig geleuchtet. LG Petra
  • Anne Rudolph 24. Februar 2008, 11:19

    Sehr gut abgelichtet in guter Schärfe und die Farben herrlich
    lg anne
  • r.l.a. 24. Februar 2008, 10:25

    Zuerst einmal ist es der Bildschnitt, der mir sehr gut gefällt, Harald. Die gesamte Kirche so passend ins Bild zu kriegen, das muss ich auch mal probieren. Sehr schön finde ich die Schmuckelemente im Backstein, die werden in Deiner Aufnahme lohnend gewürdigt.
    Liebe Grüße, Renate
  • Reinhardt II 23. Februar 2008, 21:54

    Klasse Aufnahme Der Kirche , gefällt mir * * * *
    VG Reinhardt
  • Sylvia Schulz 23. Februar 2008, 21:54

    die sieht drinnen bestimmt auch sehr schön aus, ganz sicher sehr schlicht, was für die norddeutschen Kircen eher typisch ist und mir gefällt, aber so von Aussen wirkt dieser wunderschöne Backstein (oder Klinker) sehr imposant,
    lg sylvia