Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Der - Bildermacher


Free Mitglied, Brünn/ Thüringen

Kirche in Weitersdorf, nördl. von Rudolstadt

SONY DSC-F717

Besser wie bei der Wikipedia, könnte ich es auch nicht beschreiben. Also schaut doch mal auf:
http://de.wikipedia.org/wiki/Weitersdorf_(bei_Rudolstadt)

Lg Björn aka DerBildermacher

http://www.thueringer-landschaften.de

Kommentare 5

  • Jürgen M. Steinmetz 3. September 2006, 15:12

    Altes Zugnis kirchlicher und baulicher Aktivität. Leider auch dem Verfall ausgeliefert. LG Jürgen
  • Heidi Zengerling 16. August 2006, 7:21

    interessante Aufnahme von einem idyllischen Plätzchen. Klasse
    GLG HEIDI
  • Tino Trautmann 13. August 2006, 12:17

    Hallo, das ist ja sehr interessantes Bauwerk. Eine Saalkirche mit Chor und Apsis findet man nicht mehr so oft. Weißensee St. Nicolai ist noch ein Beispiel. Das Dach des Chores ist unsprüglich sicher nicht so hoch gewesen.
    Nettes "uriges" Kirchlein bei abendlichen Streiflicht toll in Szene gesetzt.

    Viele Grüße Tino
  • Horst Hohmann 12. August 2006, 14:20

    Schöne kleine und interessante Kirche, gut aufgenommen.
    Gruß Horst
  • Das Fake 12. August 2006, 8:53

    Gefällt mir gut!
    Ich hätte eventuell den Baum nicht angeschnitten. Aber das ist Geschmackssache.

    Gruß
    ?