Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

polli24


Basic Mitglied, Ornbau

Kirche in Vik

Aufgenommen März 2014 . Heftig wechselndes Wetter, stürmisch. Eine der eindrucksvollen Stellen im Süden.

Kommentare 7

  • Ste Phie 12. Oktober 2016, 16:34

    die Ecke mochte ich auch , das Wetter macht es äußerst stimmungsvoll
  • Ralf Matz 16. Juli 2016, 14:28

    ....top ....hervorragende linienführung mit passendem fluchtpunkt.

    lg ralf
  • brosi13 3. März 2016, 16:20

    Das sieht stark aus! Gute Bildeinteilung!
    LG
  • Walter Schlüter 1. November 2015, 11:50

    Eine sehr schöne Aufnahme
    besonderes von der Bildgestaltung
    LG Walter
  • Dieter Schweizer 27. April 2014, 12:16

    ungewohnte und interessante Perspektive!

    Dieter
  • Lichtmalerin67 25. April 2014, 13:06

    ja, mein vorschreiber hat bereits geschrieben, was ich auch denke ...

    Mag ich sehr, die feine stimmung im bild ... einsam und ruhig ...







    haste es mal im quadratischen format versucht ? hätte auch was, glaube ich ... aber du musst entscheiden ... is ja dein bild :-)
  • wespe66 25. April 2014, 11:42

    Bewundernswerter Minimalismus - sehr sehr schön!
    LG W

Informationen

Sektion
Klicks 1.682
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von