Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schimczik


Free Mitglied, Horn-Bad Meinberg

Kirche in Trier

Nikon D50
18-200mm VR Nikkor
ISO 800 | 26mm | f/4,0 | 1/20 Sek. | Freihand

Kommentare 1

  • Klaus Kalb 1. November 2007, 20:14

    Ich mag das Motiv und finde den Bildaufbau gut. Aber die Umsetzung finde ich nicht so gelungen.
    Die Schärfe liegt bei Dir auf dem Kruzifix, der Corpus ist gut gezeichnet, der Hintergrund ist wg f4 unscharf.
    Gerade weil der Focus auf dem Kruzifix sitzt, finde ich es schade, dass es zwischen dem Johannes und dem Kreuzstamm so arg überstrahlt ist. Überhaupt ist es mir viel zu hell.
    Naja, das war voll gegen das Licht, ohne HDR oder DRI wird's nicht besser gehen.
    Mein Versuch mit so einem Motiv (ist aber ein HDR):
    Kreuzigung & Himmelfahrt (Klosterkirche Seeon)
    Kreuzigung & Himmelfahrt (Klosterkirche Seeon)
    Klaus Kalb