Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja Silvia Knoll


Free Mitglied, Fischach

Kirche in Sofia

Kirche in Sofia, Bulgarien, am Nedeija Sq. im Morgennebel. Name leider unbekannt.

Canon Prima Zoom

Kommentare 3

  • Matthias Gerth 31. Januar 2002, 9:37

    @Tanja: ... die Punkte kannst du aber ganz einfach "wegstempeln" (Photoshop). Sieht keiner mehr, dass da 'mal welche waren.

    Gruß
    Matthias
  • Tanja Silvia Knoll 30. Januar 2002, 18:16

    Ja, das mit dem Punkt auf der Säule finde ich auch nicht schön. Der weiße Streifen ist allerdings eine weitere Säule.
    Tanja
  • Matthias Gerth 30. Januar 2002, 13:39

    Hallo Tanja,
    für meinen Geschmack ein sehr schönes Foto ist da gelungen. Ich mag diese natürlichen "Rahmen" ... und dann die Kirche in Nebel. Es wirkt fast wie ein Gemälde.
    Zwei Kleinigkeiten stören mich ein wenig: auf der linken Säule ist ein weißer Punkt, der glaube ich nicht von der Säule ist und am rechten Rand (unten) ist ein heller Streifen (vom Scannen?). Ich weiß vielleicht bin ich zu perfektionistisch, aber es ist mir halt aufgefallen. Das kann gut aber einfach mit der EBV geheben.

    Gruß
    Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz