Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kirche in Rumänien

Kirche in Rumänien

614 1

Baumann Sebastian


Free Mitglied, Salmbach

Kirche in Rumänien

Es war so eiskalt und Stockdunkel. Mir sind fast die Finger abgefroren, und die Knöpfe auf dem Fotoaparat konnte ich auch nicht sehen. Deshalb ist das Foto mehr oder weniger Glücksache gewesen.

Was da so grün leuchtet ist mir auch ein Rätsel.

Kommentare 1

  • Marco "TheMaggot" Wenzel 19. Januar 2010, 23:40

    Dem schließe ich mich an. Tolles Foto mit prächtigem Licht und ordentlicher Schärfe. Dafür, dass es "nur eine Glückssache" war, ist es echt spitze geworden!