Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Freytag


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Helle MH 3. August 2006, 11:37

    Hoffe ich bin nicht anmassend gewesen :-))
  • Peter Freytag 3. August 2006, 11:26

    @ Helle MH, danke fuer die Aufmerksamkeit der Richtiigstellung des nahmens
    Gruss Peter
  • Helle MH 3. August 2006, 10:16

    Kleine korrektur: es wird Qingdao geschrieben. Die stadt wurde ja auch von Europäern, hauptsächlich deutsche gebaut, also nicht merkwürdig, dass es euopäisch aussieht :-)))

    g Helle
  • Tanjung-Pinang 2. August 2006, 19:17

    Scheint doch noch mehrere Religionen in China zu geben, als man allgemein annimmt. Eine schöne Kirche ist das.
    lg monika
  • D Wen 2. August 2006, 15:16

    Scheint eine größere Gemeinde zu sein nach dem Bauwerk zu urteilen.
    Eine schöne Perspektive hast Du gewählt.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Thomas Koetzsch 2. August 2006, 12:29

    Da war ich auch schon mal. Sieht richtig europaeisch aus.
    LG Thomas