Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HK Krause


Basic Mitglied, Kreis Stormarn

Kirche in Pyrgos (Santorini)

17. Oktober 2007
Pyrgos ist das höchst gelegene und älteste Dorf auf Santorini
Interessant ist vor allem die mittelalterliche Architektur, sowie die zahlreichen Kirchen

Kommentare 7

  • Doris Thiemann 7. November 2007, 19:27

    Nirgendwo gibt es diese wunderschönen Farbkontraste zwischen blau und weiß wie auf Santorini. Es ist einfach zauberhaft schön.
    LG Doris
  • Anne Rudolph 5. November 2007, 13:44

    Wunderbar wie Du das hier abgelichtet hast. Auf den schönen blauen Himmel kann man richtig neidisch werden.
    lg anne
  • Petra Steinhagen 5. November 2007, 13:35

    Ein Traum in den Farben der Kykladen. Dieses Foto bei strahlendem Sonnenschein ist ausgesprochen schön geworden, Harald. Reisewerbung! LG Petra
  • r.l.a. 4. November 2007, 16:56

    Ich kann mich allen Lobesworten nur anschließen: diese Kombination aus weiß und blau ist wirklich formatfüllend und es bedarf keiner weiteren Zutaten mehr, um die Grandiosität zu betonen.
    Ich hätt wohl den Himmel entrauscht, aber andererseits weiß ich nicht, ob sich das negativ auf die restlichen Strukturen ausgewirkt hätte.
    Liebe Grüße, Renate
  • Bernd Wendorff 4. November 2007, 16:05

    Weiss und Blau in einer wunderschönen Harmonie. Besonders gut gefällt mir die Tiefenschärfe und die Symetrie in dem Foto.

    LG Bernd
  • Sylvia Schulz 4. November 2007, 12:39

    auch hier zeigst Du wieder eine exelente Aufnahme, wunderbar die weiß und blau dominierenden Farben,
    lg Sylvia
  • Eva Winter 4. November 2007, 12:36

    Weiß und Blau dominiert und das ist das faszinierdende auf Santorin - ich war zwar erst einmal dort, aber es hat mir ausgesprochen gut gefallen.
    Deine Aufnahme bringt da schöne Erinnerungen.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Kreta
Klicks 1.222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz