Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph Lautenschläger


Basic Mitglied, Winsen (Luhe)

Kirche in Neubrandenburg

Canon EOS 300D, f/5,6, 1/80, ISO100, 18mm, Polfilter

Kommentare 3

  • Malte Ruhnke 5. Juli 2005, 14:14

    Hallo Ralph,

    schönen Blickwinkel und schöne Farben!

    Leider funktioniert das mit der Entzerrung nicht so ganz - man erkennt die Untersicht, kann also nicht auf gerade Linien hin entzerren. Mein Tipp: Belasse einen Rest stürzende Linien und ziehe das Bild ein bißchen in die Höhe, dann wirkt es viel natürlicher.



    Gruß, Malte
  • Ralph Lautenschläger 11. Juni 2005, 21:08

    Danke. Leider hat das Objektiv nicht mehr hergegeben (Cropfaktor 1,6 :-( )und hinter mir war eine dicke Häuserwand
  • Maik Köster 11. Juni 2005, 19:03

    Wundervolle Aufnahme, schade dass das Bild im unteren Bereich zu eng angeschnitten ist.
    Gruß Maik