Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Hood


Free Mitglied, Leipzig

Kirche in Makranstädt

Treffer ! Vom Beifahrersitz aus geschossen. Nur gut - die Ampel war rot !

Kommentare 1

  • Christian Brünig 24. Juli 2001, 0:32

    Hallo Volker, Willkommen im Club! Für den Einstand bietest Du ja eine gewaltige Perspektive nach dem Motto wenn schon stürzende Linen, dann nicht sachte, sondern richtig. Für meinen Teil habe ich mich entschlossen, anzuhalten, gelegentlich Stativ aufzubauen, vielleicht etwas Abstand zu gewinnen und dann eine Sachaufnahme ohne stürzende Linien zu machen. Der Zeitaufwand hat mich zusammen genommen ein Jahr meines Lebens gekostet....

    Weitermachen!

    Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz