Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lenusja22


Free Mitglied, kassel

kirche in Luxembourg

ich fand das ziemlich schön
bitte um kritik was ich besser machen könnte

Kommentare 4

  • pmwtastro 9. April 2013, 10:33

    Sehr schöne Lichtstimmung, sehr gut eingefangen.
    Die stürzenden Linien stören leider.
  • Thomas Hopp 8. April 2013, 19:35

    Nachtaufnahmen mach auch ich gerne! Ich würde warten bis keine Menschen im Bild sind (Bewegungsunschärfe bei längerer Belichtung). Die Kamera ist auf die Betonsockel ausgerichtet und leider nicht auf die Kirche. In der Nachbearbeitung würde ich die stürzenden Linien grade rücken. Es kippt alles was zusammen, und das geht nur bei der Nachbearbeitung weg. Damit geht es am schnellsten:
    http://www.chip.de/downloads/ShiftN_21922501.html
    LG Tommy
  • Johannes Beranek 8. April 2013, 18:36

    Den kann ich meinem Vorredner nur mehr hinzufügen dass das Logo abgeschnitten ist und noch zu dominant.

    LG Johannes
  • wico fourteen 8. April 2013, 18:01

    die blaue stunde ist schon mal gut gewählt für nachtaufnahmen, der standort passt auch - hier würde ich zum stativ raten,zudem: blende 11, zeitautomatik, manuell focussieren, in raw aufnehmen und vorallem geraderichten ;-)
    viel erfolg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 342
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 22.0 mm
ISO 100