Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hexenjaeger


Free Mitglied

Kirche in Kirchlauter

Erster Versuch ein HDR Bild zu erstellen...

Motiv: Kirche Mariä Himmelfahrt in Kirchlauter, Unterfranken

Kamera: Canon EOS 400D mit Standardobjektiv

Kommentare 6

  • Hexenjaeger 12. Oktober 2013, 22:39

    Vielen Dank für die Kommentare.

    Wenn ich mich zurück erinner, bin ich wohl mal kurz ans Stativ gestoßen ;-) ... daher bestimmt die Unschärfe. Oder vielleicht vom Auslößen per Hand? Habe keine Fernbedienung... Danke für die konstruktive Kritik jedenfalls. Ich hoff, dass mir das in Zukunft nicht mehr passiert...
  • M.Rühling 12. Oktober 2013, 20:15

    Wunderschönes Kirchenportal. Ein sehr gelungenes HDR. Farben dezent, beeindruckende Lichtatmosphäre.
    Minikritik gibt es für die leichte Unschärfe.
    Aber mach dir keine Sorgen, das Bild ist Klasse und ich bin ein Fan von HDR Bildern. Schau mal bei mir vorbei.

    Gruß
    Maddin
  • Floria Maria K 12. Oktober 2013, 14:51

    eine sehr feine Darstellung dieses Kirchenraumes - er strahlt eine tiefe Ruhe aus!
    Floria
  • L. Sternberg 11. Oktober 2013, 18:04

    Für dein erstes HDR ist es doch gut geworden, finde selbst HDR grandios, auch wenn da die Meinungen auseinander gehen.

    LG Lutz
  • relf100gs 11. Oktober 2013, 16:29

    Mir gefällt es gut, zumal man ja das Original kennt!
    lg Relf
  • Dietmar Polanschütz 11. Oktober 2013, 15:50

    eine schöne durchzeichnete naturlichtaufnahme, versuch gelungen. lg dietmar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 418
Veröffentlicht
Lizenz