Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schomann


Basic Mitglied, Hannover

Kirche in Irland

Das weidene Schaf hat eine Farbmarkierung. Aufgenommen an der irischen Westküste mit einer Olympus Mju.

Kommentare 2

  • Christian Brünig 25. Juli 2001, 12:00

    Genau auf die Farbmarkierungdes Schafes ist es angekommen. Sonst nämlich nur Grün und Weiß. Schafe haben die angenehme Eigeschaft, relativ trockenen Kot zu verbreiten. Daher dürfen sie wohl auch so nah an die Kriche ran.
  • zett42 1. Juni 2001, 19:05

    schaf sein hat auch was... und dieses schaf lebt offensichtlich in einer absolut stressfreien zone :-)
    gefällt mir gut, daß bild, bringt ne stimmung rüber ohne mit knalligen farben protzen zu müssen
    gruß, Sascha

    p.s. komisch das es hierzu noch keine anmerkung gibt...