Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kirche in Insbruck

Kirche in Insbruck

414 2

André Wenzel..


Free Mitglied, Halle-Saale

Kirche in Insbruck

Dieses Foto ist auf einem kurzen Trip nach Insbruck entstanden.Es war richtig kalt und wir standen an einem Abhang mt den Straßenbahnschienen im Rücken. Zum fotografieren habe ich ein Stativ genutzt sowie eine 8 er Blende und eneBelichtungszeit von 16 sec.

Kommentare 2

  • André Wenzel.. 25. Januar 2004, 21:39

    das stimmt jetzt wo du es sagst.Ist mir garnicht aufgefallen.Verstehe nur nicht wie das kommt. Hatte doch das Stativ dabei.Hmmm. . . . .
    Das ich mich auf den A..... gestzt habe ist mir entfallen.
    Dann ist mir noch aufgefallen das ich Innsbruck total verkehrt geschrieben habe.Na gut.
  • Eik Drechsel 20. Januar 2004, 21:45

    hier ist deine erste anmerkung
    ich sehe du hast gewackelt
    rechts über der kirche die lichtstreifen von den auto sind verwackelt
    du hättest ruhig dazuschreiben können das du dich auch auf deinen hintern gesetzt hast
    Innsbruck Stadtausschnitt
    Innsbruck Stadtausschnitt
    Eik Drechsel

    eik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz