Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kirche in Bobbin auf Rügen

Kirche in Bobbin auf Rügen

3.181 13

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Kommentare 13

  • Kleiner Holzkopf 27. Juni 2004, 20:45

    Ein ansprechendes Motiv mit schönen dezenten Farben.
    Das dunkle Holz im Vordergrund und die fast schwarzen, kahlen Bäume beleben das Bild sehr.
    Auch die Stimmung am Himmel ist sehr gut.
    LG CHristiane
  • Elisabeth Heidegger 8. Januar 2003, 8:44

    Mir gefällt die Aufnahme auch sehr gut.
    Die Kirche fügt sich so schön in die Landschaft ein und das hast du sehr gut festgehalten.
    Ein herrliches Winterbild.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Manfred Bartels 7. Januar 2003, 21:52

    Sie steht ein wenig verloren.
    Wirkt vielleicht auch durch den Winter so.
    Jedenfalls eine seltene und schöne Ansicht.
    Gruß Manfred
  • Peter Emmert 7. Januar 2003, 20:19

    Auch hier ein schönes winterliches Motiv,
    obwohl man bei Rügen immer an Wasser und baden denkt.
    Gut gesehen.

    Gruß Peter
  • Hermann B. 7. Januar 2003, 18:22

    ja, so kenne ich Rügen auch ...(Anfang der Neunziger ein paar Mal da gewesen, auch im Winter ...)
    Gruß
    Hermann
  • Katrin Peters 7. Januar 2003, 15:43

    Da ist Kontrast drin in dieser Aufnahme!
    Sie gefällt mir sehr gut. Der dunkle Himmel hebt den Schnee sehr schön hervor und beim betrachten kommt bei mir der Gedanke hoch…Unheil bahnt sich an?
    Gruß Katrin
  • Helga R. 7. Januar 2003, 13:36

    Eine sehr schöne stille Winterlandschaft. Farblich gefällt es mir sehr gut. Ich hätte es auch gerne einmal in Quer gesehen, weil es links vielleicht noch weitenmäßig ausgelaufen wäre, obwohl es so von den Sträuchern eingerahmt wird. Ich fotografiere meistens beide Formate, um zu sehen was besser ist..
    Gruß Helga
  • Thomas Schulz 7. Januar 2003, 12:43

    Hallo Ingrid,
    ich kann mich nur anschliessen,die Farben kommen wirklich gut zur Geltung.Der Himmel sieht fantastisch aus.Und das bei diesem Wetter.Einfach toll.

    Gruß Thom@s.
  • Qingwei Chen 7. Januar 2003, 11:28

    Dass Du bei diesem tristlosen Wetter noch so wunderbare Farbe hingekriegst hast, bin ich sprachlos. Die Farbe des Himmels ist so schön.

    LG Qingwei
  • Hans-Peter Möller 7. Januar 2003, 9:59

    Hallo Ingrid,
    endlich mal ein Winterbild von Rügen! Die Aufnahme ist Dir gut gelungen. Sehr gute Farbharmonie des gesamten Fotos.
    Grüße von Hans-Peter
  • Ulla Kulcke 7. Januar 2003, 9:32

    liebenswerte Aufnahme dieser Wind und Wetter trotzenden kleinen Kirche. Sehr guter Bildaufbau.
    Gruss, ulla
  • Christin Houben 7. Januar 2003, 9:31

    ja Rügen ist schon was feines..
    wiedermal sehr schön!
    lg von (c)hristin
  • JOchen G. 7. Januar 2003, 9:28

    Liebe Ingrid,
    ein schönes Winterbild von der gedrungenen Kirche.
    Überhaupt: die Kirchen auf Rügen sind auch von Innen ein Genuss.
    JOchen