Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jana F.


Basic Mitglied, Berlin/ Schweden

Kirche in Augsburg

ich trau mich mal so langsam mit PS zuspielen...

Kommentare und Kritik erwünscht...

Kommentare 2

  • Petra-Maria Hartmann 18. Dezember 2005, 22:01


    ...ich finde den weicheren Kontrast auch wesentlich besser als den zu harten und das Bild ist wie es ist sehr stimmig finde ich

    lg Petra
  • Jana F. 18. Dezember 2005, 12:37

    kann mich dunkel dran erinnern ;o)

    als ich das bild hochgeladen hab, hab ich das mit dem schnitt auch bemerkt...mit dem kontrast ist es so, wie es ist, beabsichtigt...für mich passt dieser weichere kontrasst besser zum bild...trotzdem danke und auf das angebot komme ich bestimmt noch zurück ;o)