Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kirche im Emmental, ein Postkartenmotiv

Kirche im Emmental, ein Postkartenmotiv

973 17

Willy Vogelsang


World Mitglied, Münsingen

Kirche im Emmental, ein Postkartenmotiv

aber sie sah halt schon imposant aus mit dem Winterschmuck ringsherum, die Kirche Bowil.
SONY F-828, ISO 64, 1/250 sec., f 8.0, real 10.40mm (42mm KB)

Kommentare 17

  • Joachim Irelandeddie 12. August 2012, 15:42

    Das ist wirklich ein Postkartenmotiv, sehr gut aufgenommen! Eine herrliche Ansicht!

    lg irelandeddie
  • Michael Frost 13. Januar 2006, 7:59

    ein wirklich schönes Postkartenmotiv, aber irgendwie fällt der Kirchturm nach rechts, oder ich kann heute morgen nicht genau sehen. Aber trotzdem sehr, sehr schön.
    lg Micha
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 10. Januar 2006, 10:13

    Der rote Turm ist natürlich das Tüpfchen auf dem i in deiner herrlichen Landschaft! Wunderbares Bild von dir! Th
  • Sky Fa 8. Januar 2006, 14:34

    Eine wunderschoene Winterszene, klasse Bildaufbau, Schaerfe und klasse praesentiert.
    VG Sky
  • Karla Riedmiller 8. Januar 2006, 11:31

    superschöne Weihnachtskarte.. aber es kippt wirklich ein ganz klein weig!
    vG karla
  • Lydia S. 8. Januar 2006, 10:12

    Ein wirklich ausserordentlich schönes Postkartenmotiv.... eine sonnige Winterlandschaft ist doch wunderschön!
    lg.
    lydia
  • Niklaus Z. 8. Januar 2006, 1:47

    Ein traumhaftes Bild, mit diesen winterlichen Bäumen!
    Liebe Grüsse
    Nik
  • Hans-Jürgen G 8. Januar 2006, 1:23

    Eine wunderschöne Aufnahme, Willy, ich glaube, ich ziehe auf meinen alten Tage doch noch in die Schweiz...:-)))
    Gruß Hans-Jürgen
    Aus dem fahrenden Glacier-Expreß............(1)
    Aus dem fahrenden Glacier-Expreß............(1)
    Hans-Jürgen G
  • Chris allein zu Hause 8. Januar 2006, 0:02

    Traumhaft schön.
    Wäre das ideale Motiv für eine Postkarte.
    Genial schön,gefällt mir gut.

    VG Chris
  • Fabienne Muriset 7. Januar 2006, 22:51

    Jep, macht sich sehr gut in diesem diffusen Licht. Die Wolken, die mich heute geärgert haben (in zweifacher Hinsicht), waren für dich also ein Vorteil.

    Grüessli
    Fabienne
  • Daniel Lanz 7. Januar 2006, 22:43

    Wenn du schon dort warst, hoffe ich das du auch dem Wildeneybad einen Besuch abgestattet hast :)

    Schönes Bild...

    Gruss
    Lance
  • Karl-Ernst Wodzicki 7. Januar 2006, 22:39

    Sehr gut gestalteter Bildaufbau. Das leuchtend rote Turmdach vor dem fein gezeichneten Himmel und dazu der Rauhreif. Winteridylle.
    LG Karl-Ernst
  • Willy Vogelsang 7. Januar 2006, 22:32

    Hallo, ihr zwei, Katrin und Petra:
    Die Kirche war mal schief. Ich habe sie gerichtet (liebe es selber!). Es blieb eine Abweichung von etwa einem halben Milimeter. Ist es Schlimm? Schaut einfach von rechts her in den Bildschirm! Dann werdet ihr euch wundern. :-))
    Gruss WillY
  • Marguerite L. 7. Januar 2006, 22:26

    Das rote Turmdach wirkt wunderschön in der winterlichen Landschaft.
    Grüessli Marguerite
  • marcus rüter 7. Januar 2006, 22:20

    Der Titel sagt alles, tolle Winterstimmung, schöne Farben.

    Gruß,
    Marcus