Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Elke Czellnik


Free Mitglied, Fehmarn

Kirche im Dorf

...... St. Petri im Januar 2003 ... bei Sonnenschein - aus anderer Sicht.
Canon IXUS V²
aus südöstlicher Seite aufgenommen
EBB = Auf diesem Foto habe ich Veränderungen vorgenommen und zwar:
einen PKW entfernt und rechts eine grosse Werbetafel.
Schnitt unten, bereinigt, verkleinert



Kommentare 28

  • Helmut König 15. Februar 2003, 16:31

    Hallo Elke,
    bin spät dran - aber Respekt eine tolle Winteridylle!
    LG Helmut
  • Karl-Heinz Omet 13. Februar 2003, 22:45

    Hallo Elke,
    schönes Winter-Stimmungsbild, die Kirche wirkt einladend, die Bäume mit ihren filigranen Ästen umrahmen die Kirche, schön der Schatten des hölzernen Kirchturmes, der sich auf die Kirche legt, gefällt mir sehr gut :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Elke Czellnik 13. Februar 2003, 22:37

    @Evelyn
    der Turm ist aus Holz und war es auch immer. Wann er gebaut wurde, weiss ich leider nicht.
    Ist aber nicht so alt, wie das Kirchengebäude. Ich werde mich bei Gelegenheit danach erkundigen.
    vG elc
  • Evelyn Munnes 13. Februar 2003, 22:06

    mir scheint der Turm ist aus Holz!!
    So eine ähnlich Kirche steht in einem Dorf nahe Schwerins auch.Irgendwann einmal ist der Turm abgebrannt und aus Geldmangel wurde er dann aus Holz wieder aufgebaut!!
    Eine gelungene Aufnahme und Bearbeitung!!Alle Spuren beseitigt!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Rita Köhler 13. Februar 2003, 19:18

    Sehr schöne tolle Aufnahme!
    LG Rita
  • Marita K. 13. Februar 2003, 15:10

    Schön - ein richtig blauer Himmel :-) Mir gefällt das Bild, ich denke auch, dass es eine gute Idee war, die Tafel und das Auto "verschwinden" zu lassen. Wofür gibt's denn sonst die EBV.

    LG Marita
  • Ka Rin 13. Februar 2003, 9:25

    Eine sehr gut gelungene Aufnahme ... der Schatten des Glockenturms gefällt mir :-)
    LG Allegra
  • Gisela W. 12. Februar 2003, 22:22

    Schöne Kirche, die du da gelungen präsentiertst. Diese Aufnahme gefällt mir noch besser als die andere.
    LG - Gila
  • Monika M. 12. Februar 2003, 20:48

    Klasse Aufnahme, blauer Himmel und Schnee. Ich liebe es :o))

    LG Monik@
  • Jule G. Lorenz 12. Februar 2003, 20:04

    Diese Aufnahme von der Kirche - mit den Bäumen und dem Schatten des Glockenturms auf der Kirche selbst - finde ich am allerschönsten.
    Liebe Grüße, Jule
  • Elke Czellnik 12. Februar 2003, 19:23

    @Paul
    ja ... geht
    ich lade es in meinen Fotohome-Ordner und schicke Dir Fotomail. Musst Du nur mal in den nächsten Tagen in die FC gucken ......... ich lösche es dann wieder - ok?
    Wundere mich sowieso, wieder einmal etwas von Dir zu lesen *gg* - kommt denn mal wieder ein Foto von Dir?
    vG elc
  • Paul Kinler 12. Februar 2003, 18:54

    hallo Elke
    ich lese da gerade von dem Originalfoto.
    Ich möchte es gerne sehen - geht das?
    Eine sehr schöne alte Kirche und gut abgelichtet
    Gruß Paul
  • Ulrich Fleischer 12. Februar 2003, 18:47

    sehr schön! der blaue himmel schaut aus wie gemalt.
    gruß ulli
  • Veronika A. 12. Februar 2003, 17:52

    Stört mich auch oft, dass Werbetafeln und dergleichen an schönen Objekten aufgestellt sind.
    Sehr schöne stimmige Winterlandschaft, in der die Kirche gut zur Geltung kommt.
    LG Veronika
  • Caroline B. 12. Februar 2003, 17:51

    Dein " Löschen" war sicher sehr sinnvoll und nützlich.....gutes Resultat :-)
    lg
    c.