Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
350 3

Franz05


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Steffi Blochwitz 18. Oktober 2004, 10:18

    Ich find es ein super Stimmungsfoto!

    LG Steffi

  • Andre Kreitlein 18. Oktober 2004, 5:52

    Ob man bei diesem Bild auf DRI zurückgreifen muss, mag ich bezweifeln. ggf. hätte man noch etwas warten müssen, bis der Effekt der Blauen Stunde besser zur Geltung kommt.

    Mir gefällt die Aufnahme auch so. Die Kirche bildet einen herrlichen schönen leuchtenden Punkt in der Landschaft.
  • Frank Steiner 18. Oktober 2004, 5:28

    ich glaube, ich bin von den ganzen DRI- Bildern, die man auch hier immer öfter sieht und ihren klaren, knackigen Farben, etwas verwöhnt.
    Dein Bild finde ich eigentlich superschön, toller Farbkontrast, wenig Ablenkung, aber der recht flaue Blauanteil stört mich leider doch sehr
    Gruß, Frank

Informationen

Sektion
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz