Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bert Harzer


Free Mitglied, Mülsen Sankt Niclas

Kommentare 6

  • Elke Cent 4. Juni 2009, 15:18

    Nach Neuanschaffung einer Knipse habe ich auch schon überlegt, die alte für Infrarot umzufriemeln ...
    Sieht nämlich gut aus ... und vom Bildaufbau ist die Kirche am Horizont der Oberhit dazu ...
    lg Elke
  • hollywood 12. Mai 2009, 12:51

    siehste, hab mich net getraut, es so zu sagen , weiß nicht, ob man es auch mit nem entsprechenden Filter so hinbekommt , aber die Wirkung is schon genial.

    Gruß Ronny
  • Bert Harzer 12. Mai 2009, 11:26

    @Ronny ... es ist eine Infrarotaufnahme, Grüße Bert!
  • N I N A . B 12. Mai 2009, 10:55

    Eine ganz entzückende Kirche!
    Auch diese Perspektive gefällt mir
    sehr gut!
    Würde mir aber in Farbe auch sehr gut gefallen :)
    LG Nina
  • Ernst P. 12. Mai 2009, 9:49

    Das Motiv ist ausgezeichnet, die Schwarz-Weiß-Version interessant. So richtig gefallen tut es mir aber nicht. Aber wie gesagt, das Experiment ist lobenswert.
    Gruß Ernst P.
  • hollywood 12. Mai 2009, 9:41

    ich bin beeindruckt! Durch das S/W wirken die überstrahlten Bereiche genial - sieht fast aus, wie eine Infrarotaufnahme - und der i-Punkt ist die kleine Kirche im HG - klasse!

    Gruß Ronny