Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.285 4

Guido Alfes


Pro Mitglied, Oberhausen / Ruhrgebiet

Kirche Grainau

Hoya Pro1 Digital Polfilter+++Cokin 121M Grauverlauffilter+++aus RAW in DPP

Der Klassiker aus Grainau, dem netten Ort unterhalb der Zugspitze! Ein Postkartenmotiv... Ich sag ja immer: "Deutschland ist schön!"

Viel Spaß beim Betrachten...

Kommentare 4

  • Foto-Knipser 7. August 2011, 11:35

    Schönes Motiv, aber durch den Verlauffilter erscheint der Turm oben etwas rosa und unten weiß. Stört mich persönlich, aber trotzdem gelungenes Foto
    Gruß.
  • Hans Bleh 12. Juli 2011, 21:35

    nicht nur ein tolles Motiv sondern auch eine tolle Aufnahme.
    Gruß hans
  • angel-dd 30. Juni 2011, 8:15

    Ein schönes Motiv. Ja, es gibt auch Deutschland viele schöne Orte und das ist einer davon.
    LG Angel
  • Rosenzweig Toni 29. Juni 2011, 23:12

    Hallo Guido
    Ich habe diese Kirche auch schon öfters Fotografiert, aber sie noch nie in dieser Fantastischen Lichtstimmung gesehen.Die Luft Kristallklar und die Zugspitze zum greifen nah.
    Klasse gemacht.
    liebe Grüße aus Garmisch
    AntonToni

Informationen

Sektion
Ordner Oberbayern+Austria
Klicks 2.285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 59.0 mm
ISO 100