Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
240 1

Friedemann Jung


Basic Mitglied, Osnabrück

Kommentare 1

  • Traumbiene 21. Mai 2014, 9:36

    Klasse gesehen, kicher.
    Ok, das mit der Kirche muß man schon dazu schreiben - sieht eher wie eine normale Baustelle aus. Aber egal.
    Dein Foto animiert mich aber zu weiteren Gedankenspielen, und das finde ich immer spannend...
    Grins -vielleicht dürfen Normalsterbliche sie nicht betreten, sondern nur welche mit Heiligenschein - könnte dann ein weiteres Schild sein.
    Oder aber ganz banal: verboten für Männer ;-)
    LG Sabine

Informationen

Sektion
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 33.0 mm
ISO 400