Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

fernengel


Free Mitglied, ludwigsburg

kirche einmal anders

es ist das erste mal, dass ich so einen guten freien blick auf diese kleine kirche bekam, die sich umgeben von wasser auf einer kleinen insel befindet.
man sagt, es sei eine gruft. wie ihr sehen könnt, ist es nur noch eine ruine und ich würde zu gern näher ran und details aufnehmen.
aber ;-) das wasser ist zu tief, der zutritt verboten.

vielleicht habt ihr totzdem dieses schaurig und zu gleich doch sehr beruhigende gefühl, was mir bei diesem anblick durch den kopf und bau ging

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz