Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco KN


Free Mitglied, Zürich

Kommentare 19

  • jbd68 7. November 2013, 18:18

    in SW besser!
    prima Pic,
    VG Björn
  • Fischauge68 23. Oktober 2013, 16:40

    Die schönste aller maroden Kirchen. Es war eine wunderbare Atmosphäre und ein super Tag.
    Diesen Blick nach oben hab ich genossen und wenn ich das jetzt hier sehe dann denke ich, ich stehe noch immer im weißen Kleid dort und halte inne.
    Genialer Ort!
    LG Heike
  • Hardy1361 13. Oktober 2013, 13:12

    wow
  • DARKstyle 13. Oktober 2013, 13:11

    Was für eine Größe, ...starke Aufnahme von der Kuppel!!!

    Gruß Ralf.
  • Nicole Staniewski 11. Oktober 2013, 22:40

    Das gefällt mir auch in s/w sehr gut...
    Ich glaube, diese Ansicht hat wirklich jeder, dort mal dort war...;-)))
    La chiesa con la strana storia
    La chiesa con la strana storia
    Nicole Staniewski
  • Brainart by Susann 10. Oktober 2013, 23:19

    Einfach nur schön...
    LG Susa
    Kirchendecke
    Kirchendecke
    Brainart by Susann
  • jessi-m. 10. Oktober 2013, 21:25

    Wow, was für eine gigantisches Bauwerk!
    Gerade bei alten Kirchen finde ich es immer fasziniertend, wenn man sich vorstellt, wie sie gebaut wurden, ohne die heutigen Hilfsmittel...
    Ein tolles Foto, dass einen zum Staunen bringt!

    LG Jessi
  • Söckchen 10. Oktober 2013, 20:23

    WOW! Da fehlen mir die Worte!!!
    :-) Söckchen
  • Rado.s 10. Oktober 2013, 15:00

    Ich bin ein großer Fan von Kopf im Nacken Fotos..
    Klasse Umsetzung.

    Gruß Rado
  • melawi 10. Oktober 2013, 12:52

    Eine Perspektive durch die Bearbeitung evt.? wo man nicht genau weiss ob sie jetzt einen hinauf- oder runterzieht.
    Ganz stark jedenfalls!
    LG Manuela
  • Frank Bayer LEV 9. Oktober 2013, 22:23

    ich finds in sw megagut. ich mag diese etwas mystische, massive Sttimmung, die durch SW noch besser rüber kommt.

    lg frank
  • anny22 9. Oktober 2013, 20:24

    Man kann die Höhe erahnen...wirkt sehr gut so...!
    LG Jens
  • Woman of Dark Desires 9. Oktober 2013, 20:21

    Wirkt klasse aus dieser Perspektive
    Lg W-W
  • ernstfreygang 9. Oktober 2013, 16:30

    Eine sehr schöne Aufnahme! Perfekt ausgerichtet und eine feine Abstufung der Grautöne.
    Grüße ernst
  • znopp 9. Oktober 2013, 12:20

    Welch ein Blick nach oben! Da wird man richtig reingezogen.
    lg christian
  • Ellen-OW 9. Oktober 2013, 9:33

    Stark mit der Perspektive und BEA. Ein richtiges Prachtexemplar mit diesen Verzierhungen.
    LG Ellen
  • Antonio Hijano 9. Oktober 2013, 9:29

    Excelente captura y trabajo.
    Saludos.
  • Karla M.B. 9. Oktober 2013, 8:11

    Ein sehr guter Blickwinkel in ebensolcher Bearbeitung.
    Wirkt fast ein bischen wie ein Kaleidoskop.
    LG Karla
  • Ulrich Hollwitz 9. Oktober 2013, 7:35

    Wirkungsvoll! Und sehr plastisch. VG Ulrich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 327
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---