Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dena Ra


Free Mitglied, Wuppertal

Kirche

Kirchenshooting mit Braut oder Abendkleid

Kommentare 4

  • Thomas.Richter.1969 23. September 2013, 13:04

    Dena, meine Kritik bezieht sich auf das Foto. Und das ist höflich ausgedrückt nicht gut.
    Wuppertal ist leider ein bißchen weit weg, für "mal eben zwischendurch".
    Als Model (und als Fotograf) kannst Du hervorragend lernen, indem Du Dir die Bilder hier in der FC anschaust.
    Lies weniger die Kommentare darunter, schau Dir dafür mal die entsprechende Sektion in der Galerie an.
    Als Kalibrierung, die Bilder dort sind i.d.R. wirklich gut.
    LG Thomas
  • Dena Ra 23. September 2013, 9:49

    warum so negativ? Ich bin kein Supermodel und probiere noch aus! Zeig mir doch wie es besser geht! ;-)
  • Thomas.Richter.1969 22. September 2013, 16:40

    Zu wenig Licht auf dem Gesicht, Scheuerleiste durch den Kopf, Hintergrund insgesamt zu scharf.
    Noch etwas üben und die Bilder selbst kritisch betrachten.
    Gruß, Thomas
  • Rm Fotografie 22. September 2013, 13:01

    ich denk oben hast du zu viel raum gelassen....es ist auch sehr hilfreich mit einem reflektor zu arbeiten, so bekommst du die braut besser ausgeleuchtet

    liebe grüße
    ruthmarie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 717
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 9
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 33.0 mm
ISO 1600