Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Kirche

Eine Kirche am Rande der Stadt!
Sony DSC-S75 Digital

Kommentare 8

  • Jörg Rosenkranz 16. Dezember 2001, 14:08

    Ich würde auf die Garnisonskirche an der Staufenbergallee tippen. Sie war geteilt in einen evangelischen und einen katholischen Teil. Ob und wie sie jetzt genutzt wird, weiß ich leider nicht.
    Du hättest sie in der Bildbearbeitung noch etwas entzerren können. Mit diesem leichten Blick nach oben stören die stürzenden Linien doch etwas.
    Von welcher Seite hast Du das Bild aufgenommen?
    Gruß, Jörg.
  • Gerda S. 16. Dezember 2001, 11:22

    Hallo Arnfried! Weisst Du nicht mehr wo? Das ist ein imposantes
    Bauwerk das Du super abgelichtet hast. Warst Du am Sonnabend vor der Semperoper beim Wetten-Das- Spektakel? Gruss Gerda
  • Wolfgang T. 15. Dezember 2001, 19:50

    Ein trutziges Gemäuer, gut herausgearbeitete Farben.
    Gruß Wolfgang
  • Hans - Jörg Blackstein 15. Dezember 2001, 19:13

    Tolles Bauwerk, sehr gut dargestellt. Ich hätte vielleicht unten einige mm mehr Platz gelassen.
    Viele Grüße nach Dresden
    Hans
  • Arnfried Weber 15. Dezember 2001, 18:56

    Nein das Bild ist original!
    Arnfried
  • Marko Klasens 15. Dezember 2001, 18:40

    hast du den Hintergrund ausgetauscht?
  • Arnfried Weber 15. Dezember 2001, 18:27

    Bei mir in Dresden, Eberhard
    Viele Grüße von hier, Arnfried
  • Eberhard Pocha 15. Dezember 2001, 18:25

    schönes Bild. In welcher Stadt steht diese schöne Kirche??
    Gruß Eberhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz